Stützpunktfeuerwehr Olpenitz



Der Wachraum


Das Schichtführerbüro


Das Leiterbüro


Der Aufenthaltsraum


Unsere Teeküche


2 Ruheräume mit je 4 Betten


Die Schlauchwerkstatt


Das Schlauchlager

 



CSA Überprüfung



CSA Lagerraum
Atemschutz und Gasmessgeräte Werkstatt
Hier wurden nicht nur die Atemschutzmasken und -geräte der Feuerwehr überprüft, sondern auch die der Boote der Flottille Olpenitz und zum Teil auch der Flottille Eckernförde und Kiel. Auch die CO 2 Mess- und Warngeräte der Flottille, sowie die der umliegender Marine Einheiten wurden von uns überprüft und kalibriert.


Die Atemschutzwerkstatt


Überprüfung von CO 2 Messgeräten
Kleinlöschgeräte Werkstatt.
Hier wurden Löschgeräte der Liegenschaft, der umliegenden Liegenschaften und der Boote überprüft. Im Jahr wurden hier ca. 4000 Feuerlöscher geprüft und zum Teil neu gefüllt.


Die Kleinlöschgeräte Werkstatt


Die CO 2 Werkstatt


Überprüffung von Kleinlöschgeräten


Die Umfüllanlagen für Pulverlöscher